Krav Maga Defense & Security

Das Trainingsbuch für Dein Krav Maga. Dieses Buch wird Dir treue Dienste bei Deinem Krav Maga Training leisten. Auf 204 Seiten führt das Trainerteam durch die Welt des Krav Maga Defense & Security. Stets gesetzeskonform und in verschiedenen Stufen wird im Rahmen der Verhältnismäßigkeit und immer gemäß "Wahl des geringsten Mittels" gezeigt, wie man sich einfach, effektiv und schnell in Notwehr und Nothilfesituationen verteidigen kann. 

 

Nur bis zum 2. April 2020 um 24 Uhr läuft die Vorbestellungsmöglichkeit zum Preis von 39,00 Euro. Das Buch hat ein Hard-Cover und ist in Farbe. Die ersten 50 Bestellungen bekommen vom Autor eine sehr persönliche Widmung und es wird eine Überraschung beigelegt. 

 

Die Auslieferung des Buches ist für Mitte Mai / Anfang Juni geplant.

 

 

54,00 € 2

39,00 €

  • Lieferzeit länger als 5 Tage1

Ihre Anmeldemöglichkeiten für Trainerausbildungen


Du willst mehr Informationen zu den Trainerausbildungen? Dann darf ich dich auf folgende Links aufmerksam machen. Hier werden wir dich mit weiteren Informationen bedienen. Solltest du bereits über andere Teilnehmer auf uns verwiesen worden sein und dich bereits für eine unserer qualitativ hochwertigen Lizenzausbildungen zum Trainer, Multiplikator entschieden haben, wende dich direkt an unsere Geschäftsstelle und melde dich bei Frau Peggy Bening über academy@bfsd.group an. 


Klicke auf das Logo und erhalte mehr Informationen