Krav Maga Self Defense mit Amnon Maor

13. - 14. Oktober 2018

Am 13.10. lehrt Amnon Maor sein System des 7 Level Defense aus dem Krav Maga. Ein sehr defensives Verteidungssystem, welches für Jedermann geeignet ist und vor allem Sicherheitsmitarbeiter und Polizeibeamte ansprechen sollte. Es ist ein System, das nicht angreifbar ist und gesetzeskonform im Rahmen von Verhältnismäßigkeit und dem Wahl des geringsten Mittels funktioniert.

 

Am 14. 10. Wird die Problematik Gewalt gegen Frauen im Vordergrund stehen. Einfachste und sofort umsetzbare Konzepte, die jeder Frau umgehend zur Verfügung stehen, wenn sie in Bedrängnis oder schlimmer ist. Gerade Ausbilder und Trainer, die Techniken hinsichtlich Gewalt gegen Frauen (Gewaltprävention) unterrichten, werden hier neue Impulse erhalten, die bisher noch nicht bekannt waren. Somit sollten Trainer und Instruktoren auf diesem Gebiet in jedem Fall auch beide Tage buchen. 

 

Der zweite Tag ist für Frauen - auch ohne Erfahrung - zur Teilnahme geeignet. 

Self Defense mit Amnon Maor aus Israel

150,42 €

  • verfügbar