Bei uns ist jeder ein Gewinner


Gewinner des SAFEHORSE ist Stefan Orthofer aus Schechen

11.09.2016 - Rosenheim - Unser Gewinner der Juli Verlosung steht jetzt mit etwas Verzug auch fest. Nachdem wir diese Ziehung dreimal durchführen musst, weil sich die Gewinner nicht bei uns gemeldet haben, traf es dieses Mal Hr. Stefan Orthofer aus Schechen. 

 

Stefan hat viele Jahre erfolgreich Kickboxen und Kun-Tai-Ko trainiert. Der 43jährige Familienvater ist als Programmierer tätig und hat sich über den Gewinn sehr gefreut. Bei einer gemütlichen Tasse Kaffee heute Morgen konnte ich ihm seinen Preis, das "SAFEHORSE" als Prototyp persönlich übergeben, denn er lies es sich nicht nehmen dies aus meinen Händen zu empfangen. 

 

Ich wünsche Hr. Orthofer viel Spaß mit diesem ultimativen Sicherheits- & Selbstverteidigungstool, das voraussichtlich zur Internationalen Waffenausstellung im März in Nürnberg zum ersten Mal der breiten Masse vorgestellt wird. 


Und hier sind unsere Gewinner der Augustverlosung - Freitickets für BfSD Anwenderschulungen 2016

 

Thomsen Lorbeck

Patrick Neumann

Thomas Flamm

Hermann von Stetten

Christian Küch

Mark Glass

Andre Auge

Patrick Meier

Elke Täschner

 

Vivien Seiberth


Die oben gelisteten Gewinner müssen sich nun nur noch per Email bis zum 15.09.2016 bei uns melden und die Adressen zum Versand angeben. Sobald diese vorliegen, gehen die Tickets in den Versand. 

 

Herzlichen Glückwunsch!!!